Mit der Anschaffung des Aidite Gesamtpakets genießt Ihr einige Vorteile. Und diese Vorteile werden wir Euch hier aufzeigen.
Im AllDent Zahnzentrum in Augsburg hatten wir das Glück, kürzlich einen Asiga Pro4K Drucker durch unseren Außendienstmitarbeiter Andres Cech mit Hr. Bacalete aufstellen zu lassen.
Als nächstes Mitglied unseres Teams stellen wir Euch Marc Mielers vor.
Am 25. und 26. Juni 2021 findet in Düsseldorf im Hilton Hotel die Veranstaltung Digitale Dentale Technologien 2021 statt. Wir freuen uns sehr, als Industriepartner bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.
Eine interessante Neuerung ist das erste bionische Malschichtkonzept Biomic Stain/Glaze, das ebenfalls von Aidite entwickelt worden ist. Biomic Stain/Glaze sind Farbmischungen aus 2D- und 3D-Pasten, mit denen Zahntechniker schnell und verblüffend echt einen ästhetischen Effekt erreichen können. Ergebnis sind natürlich wirkende monolithische Restaurationen.
Vor kurzer Zeit haben wir unseren geschätzten Kunden Herrn Kaufmann-Jinoian interviewt, um uns einerseits Feedback über die Qualität unserer Produkte einzuholen und andererseits den Grad der Zufriedenheit des Kunden festzustellen.
Heute an der Reihe: Gamze Tasar
optimill SHTC (Super-High-Translucent-Colored) ist ein Premium-Produkt aus hochtransluzentem Zirkonoxid für natürlich wirkende Restaurationen. Die homogen durchgefärbten Blanks sind in 16 Farben analog des VITA-Classic Farbsystems erhältlich (auch in weiß als SHT-Variante erhältlich).