Durch die erhöhte Steifigkeit ist die neue Produktvariante universell geeignet für die Herstellung von flexiblen und bruchsicheren Schienen jeder Art sowie gefrästen Interimsversorgungen.
Immer mehr 3D-Drucker füllen das Marktangebot, das Spektrum der Innovationen ist groß.
Transluzenz bedeutet, dass der Werkstoff lichtdurchlässig, aber nicht transparent ist.
Kürzlich erfolgte bei Keramikstudio Adam die Aufstellung des 3D-Druckers Asiga MAX
Interview mit dem Zahnarzt Philipp Silber, Ohlstadt, und Zahntechnikermeister Elmar Beckmann, Weilheim, über die Relevanz des 3D-Druckers in ihrem Arbeitsalltag und das 3D-Druckmaterial optiprint lumina von dentona.
Dabei garantiert dieser Montagegips eine Dimensionstabilität von 100% bei der Montage von Modellen im Artikulator.
Natürlich waren wir auch hier dabei.Unser Stand wurde von unserem Außendienstmitarbeiter Marc Friedrich-Heyking vertreten.