Der Zahntechnikmeister Pano Athanasiou von der Crossmill GmbH aus Remscheid konnte dank unserer Produkte deutlich die Effizienz seiner Produktionen verbessern.Ganze 40% Zeitersparnis konnte er gegenüber konventionellen Technologien bewirken.

exocad Insights Meeting 2020

Unser Prokurist Marc Hütt war Mitte September bei der exocad Insights 2020 im internationalen Kongresszentrum Darmstadtium in Darmstadt. „A Decade of Innovation“ lautete das Motto des zweitägigen Events. Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation wurde die Veranstaltung als „Hybrid Event“ neu gedacht.
Um unsere Effizienz zu steigern, legen wir Wert darauf, unsere Produktionsabläufe immer weiter zu optimieren.
Unser Techniker Jan Hollmann war vor einiger Zeit im Dentallabor KJN in Hamm zu Besuch. Dort hat er eine 650i Loader Fräsmaschine aufgestellt und installiert.
Tags: Presse, CAD/CAM
Ohne die Verarbeitung bleibt unser thermoelastischer Blank eben genau das: ein Blank.
Tags: Presse, CAD/CAM
Bereits seit arbeiten der Dentalingenieur Fabian Lorenz und die Technikerinnen Alice und Sophie von der Kimmel Zahntechnik in Koblenz mit dem von uns installierten Asiga Pro2 Drucker.
Tags: Presse, CAD/CAM
Ihr fragt Euch bestimmt, warum optilign das innovativste Konzept zur fachgerechten Regulierung und Harmonisierung von Frontzähnen ist. optilign bietet durch seine besonderen Eigenschaften spezielle Vorteile für die Patienten und Praxen.
memosplint im Schienenvergleich!
dentona bei Focus online!
n unserem heutigen Maskenspende-Post seht Ihr Martin Köber, den sozialtherapeutischen Geschäftsführer der Werkstätten Gottessegen, wie er die willkommene Lieferung Atemschutzmasken von unserem Geschäftsführer Herrn Wilkesmann entgegen nimmt 
Diese Woche gehen einige unserer Masken an das AWO Seniorenzentrum Wiesen-grund in der märkischen Kleinstadt Trebbin - wohin unsere Außendienst-mitarbeiterin Juliana Müller einen kleinen Ausflug unternommen hat, um die Masken zu übergeben ?‍???
Auch in dieser Woche starten wir gleich mit der nächsten Maskenspende, dieses mal an das Hospiz St. Elisabeth in Dortmund ?‍⚕️
1 von 2