Heute stellen wir Euch Frederik Römer vor. Frederik hat seinen Bachelor of Science in digitaler Dentaler Technologie und ist seit Ende letzten Jahres bei uns.
Heute stellen wir Euch Martin Kuske aus dem Innendienst vor. Martin ist Zahntechnikermeister und arbeitet bei dentona seit 1997. Er kümmert sich bei uns um Anwendungstechnik und Qualitätsmanagement, sowie um das Sicherheitsmanagement.
Weiter geht es mit der Vorstellung unserer Mitarbeiter im Innendienst. Heute an der Reihe: Doris Surmann.
Das Team von optiprint freut sich über die tatkräftige Unterstützung von Norman Hardt.
Unser Umbau geht weiter.
Pünktlich zum neuen Jahr erweitern wir unsere Technikermannschaft hier in Dortmund. Mit Herrn Frederik Römer haben wir einen B.Sc. in Digitaler Dentaler Technologie gewonnen, welcher bereits über mehrjährige Erfahrung im Dentalgeschäft und im Umgang mit den modernsten Soft- und Hardwarelösungen verfügt.
Das nächste Mitglied unseres Außendienst-Teams wird vorgestellt.Und sein Name ist Marc Friedrich-Heyking.
In Verbindung mit einem Vertriebsmeeting in Werl haben wir es uns nicht nehmen lassen, die belebte Werler Innenstadt und den entspannenden landwirtschaftlichen Raum vor Ort zu erkunden.
Wir stellen vor!
Wir stellen vor!
Der neue dentona Onlineshop naht heran!
Vertriebsmeeting bei optiprint!
1 von 2