Alle Fußballfreunde - oder die, die einfach Lust am Tippen haben, konnten bei unserem Bundesliga Tippspiel mitmachen
Unser Spezialharz model align ist abgestimmt auf die Anforderungen der Tiefziehtechnik...
Dieser NEM-Fräsrohling auf CoCr-Basis ist frei von Wolfram, Nickel und Berillium.
Die Dentaltechnik Ostertag freut sich derzeit über...
Im Allgemeinen machen unsere Kunden und deren Patienten mit memosplint sehr gute Erfahrungen.
Im Labor Solident in Schwerte wurde schon die zweite Fräsmaschine installiert.
Wenn eine Fräsmaschine gewartet werden muss, dann kommen unsere spezialisierten Techniker zum Einsatz, wie hier bei einem unserer Kunden in München.
Ende April waren ein paar unserer Kollegen bei der Veranstaltung 'Digitale Dentale Technologien' in Hagen unterwegs.
Speziell für die Fertigung von Abformlöffeln entwickelt und optimiert,
Am 22.6. war der Startschuss für unsere neue Fortbildungsreihe zum Thema digitale Totalprothetik mittels additiver Fertigung.
Hinter der Marke optimill versammelt dentona ein Zirkonoxidprogramm der Spitzenklasse für alle Bedürfnisse des modernen Dentallabors.
Das Team von biss.art aus Mudersbach hinterlässt uns frohe Kunde über die Arbeit mit memosplint, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.
2 von 15