Hinter der Marke optimill versammelt dentona ein Zirkonoxidprogramm der Spitzenklasse für alle Bedürfnisse des modernen Dentallabors.
Haltet Eure Fräsmaschinen auf Spitzenleistung und vermeidet ungeplante Ausfallzeiten.
Anfang März hatten unsere Techniker Besuch von der Firma rapidshape.
Das von uns speziell entworfene, für die Teleskoptechnik abgestimmte, Hochglanzwerkzeug MTK19 2mm
Das neue 3D-Druckharz optiprint zero hebt mit 0% Polymerisationsschrumpf das CAD/Cast-Verfahren auf ein neues Level.
Auch bei der IDS im letzten Jahr war unser Zirkon von der Firma Aidite ein großes Thema.
Durch die erhöhte Steifigkeit ist die neue Produktvariante universell geeignet für die Herstellung von flexiblen und bruchsicheren Schienen jeder Art sowie gefrästen Interimsversorgungen.
Immer mehr 3D-Drucker füllen das Marktangebot, das Spektrum der Innovationen ist groß.
Transluzenz bedeutet, dass der Werkstoff lichtdurchlässig, aber nicht transparent ist.
Mit der Anschaffung des Aidite Gesamtpakets genießt Ihr einige Vorteile. Und diese Vorteile werden wir Euch hier aufzeigen.
Im Dentalstudio Frontal 28 GmbH & Co. KG erfolgte kürzlich die Einrichtung des Komplettpakets von Ackuretta.
Das von uns speziell entworfene, für die Teleskoptechnik abgestimmte, Hochglanzwerkzeug MTK19 2mm besitzt 16 Schneiden und hinterlässt eine Fläche,
1 von 4