Das Team von biss.art aus Mudersbach hinterlässt uns frohe Kunde über die Arbeit mit memosplint

Welche Erfahrungen haben Sie mit memosplint gemacht?

  • Die Akzeptanz bei unseren Kunden und deren Patienten ist sehr gut. Der Tragekomfort und das gute Handling für Patienten sind von Vorteil. Die Reklamationen sind deutlich weniger geworden.


Aus welchem Grund setzen Sie das Produkt ein?

  • Weil wir unsere Schienen ausschließlich über CAD/CAM erstellen und fräsen, suchten wir eine haltbare und reklamationsarme Alternative zu PMMA. Diese haben wir nun mit memosplint gefunden.


Welchen Nutzen bringt Ihnen memosplint?

  • Die gute Verarbeitbarkeit durch CAD/CAM und das angenehme Tragegefühl für den Patienten bringen positives Ansehen. Zusätzlich wird durch die wenige Nacharbeit durch den Behandler die Zufriedenheit mit dem Labor gesteigert. Die Passung auf dem Modell und im Mund des Patienten ist sehr gut, wodurch es deutlich weniger Reklamationen gibt.


Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig. Denn sind die Kunden pro, sind wir es auch!

Tags: memosplint

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel