Interview mit einem memosplint Kunden

Vor kurzer Zeit haben wir unseren geschätzten Kunden Herrn Kaufmann-Jinoian interviewt, um uns einerseits Feedback über die Qualität unserer Produkte einzuholen und andererseits den Grad der Zufriedenheit des Kunden festzustellen. In den nächsten Wochen könnt ihr dieses Interview begleiten, indem wir Euch die Fragen des Interviews mit den Antworten unseres Kunden offenlegen. 

Die Antwort von Herrn Kaufmann-Jinoian auf die Frage in der Überschrift: 

„optimill memosplint beweist in vielen Situationen seine Überlegenheit. Wir fräsen mit dem thermoelastischen Material hauptsächlich Michigan-Schienen und stabile Schutzschienen, z. B. für große keramische Restaurationen. Im Ergebnis zeigt sich immer eines: memosplint lässt sich wunderbar verarbeiten und überzeugt durch Schienen mit hohem Tragekomfort. Ein klarer Mehrwert, den uns Zahnarztkunden sowie Patienten so widerspiegeln.“

Nächste Woche erfahrt Ihr, was das memosplint Material laut Herrn Kaufmann-Jinoian so besonders macht.

Tags: memosplint

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.