memosplint kennenlernen: Der innovative Werkstoff für die Schienenherstellung!

optimill memosplint ist ein thermoplastischer Kunststoff, der durch den Thermoeffekt das Material flexibler macht, ohne dabei seine hohe Reiß- und Bruchfestigkeit zu verlieren. 

Das erste mal ist memosplint 2018 bei uns vom Band gerollt. Seitdem wurden bereits mehrere Zehntausend Ronden in den Verkehr gebracht. 

Das Produkt ist ein Klasse IIa Produkt der Medizinprodukte-Richtlinie 93/42 EWG (MDD) und damit EU-weit verkehrsfähig. Auch vor dem Export in die USA müssen wir keinen Halt machen, da das Produkt ebenfalls bei der FDA (U. S. Food and Drug Administration) gelistet ist.  

Durch die mehrsprachige Gebrauchsinformation in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch können auch Kunden aus vielen anderen Ländern die Vorteile von memosplint für sich nutzen.  

Damit in Zukunft möglichst die ganze Welt diese Vorteile für sich nutzen kann, befinden sich weitere Länderregistrierungen bereits in der Vorbereitung.  

Wir sind also dabei, die Schienenherstellung im Sturm zu erobern und planen nicht, allzu bald Halt zu machen! Ihr nutzt als Zahnarzt oder Zahntechniker noch nicht den besten, thermoelastischen Schienenwerkstoff? Kontaktiert uns um memosplint zu testen und euch selbst zu überzeugen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.