Zuwachs für unser optimill Team

Pünktlich zum neuen Jahr erweitern wir unsere Technikermannschaft hier in Dortmund. Mit Herrn Frederik Römer haben wir einen B.Sc. in Digitaler Dentaler Technologie gewonnen, welcher bereits über mehrjährige Erfahrung im Dentalgeschäft und im Umgang mit den modernsten Soft- und Hardwarelösungen verfügt.

Frederik wurde hier schon sehnsüchtig erwartet, um den stetig wachsenden Arbeitsdruck zu lindern. 

Er unterstützt die Anwendungstechniker bei der Entwicklung und Validierung von digitalen workflows und ist ein wichtiger Ansprechpartner für die Chemiker aus der Materialentwicklung. Ihr werdet Frederik Römer bei Schulungen, Vorträgen und besonders der Vorführung von Geräten und Prozessen vor Ort im Dentallabor kennen lernen. Zusammen mit unserem Außendienst sorgt der Anwendungsspezialist für einen sicheren Entscheidungsprozess. 

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Team!

Tags: insight

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.