Products from imes-icore

imes-icore
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
CORiTEC 250i PRO
CORiTEC 250i PRO
Die kompakte 5-Achs-Fräsmaschine erschließt ein völlig neues Maschinensegment zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bietet Automatisierung und 5-Achs-Simultanbearbeitung von Ronden und Blöcken auf kleinstem Raum. Das...
€36,500.00 *
iVAC pro+ Extraction system
iVAC pro+ Extraction system
Long-lasting performance thanks to the filter cartridge iVAC pro +: The industrial extraction system with a brushless motor, a volume flow 280m³ / hour, an adjustable performance, a filter system with Teflon filter cartridge and a large...
€3,150.00 *
iVAC expert Extraction system
iVAC expert Extraction system
The iVAC expert is the compatible extraction system for the CORiTEC 650i and 650i Loader milling machines. High suction power with 1000m³ / hour and 100 liter filter volume and HEPA filter. The brushless turbine guarantees a long length...
€4,700.00 *
iVAC silent
iVAC silent
The iVAC silent impresses with its compact design and high-quality technology at an affordable price. Equipped with a Teflon filter cartridge with automatic cleaning and a dust drawer with a volume of 8 liters. With a volume flow of...
€1,315.00 *
Machine table
Machine table
The under-table, specially developped for the needs of the machine, has an attractive appearance, a stable design and sufficient floor space. The sturdy castors ensure optimum stability and easy movement of the system. Drawers, cable...
From €1,290.00 *
iVAC eco+
iVAC eco+
The iVAC eco + is the universal solution for all table machines from imes-icore.Technical highlights: Extremely powerful with a volume flow of up to 260m³ / hour, adjustable output, brushless motor and therefore long service life, large...
€1,980.00 *
iCOMPVAC combined machine
iCOMPVAC combined machine
The iCompVAC is an extraction system with an integrated, oil-free compressor in a compact housing. The full featured suction system is suitable for the permanent operation of all imes-icore table machines. The compressor is not designed...
€3,990.00 *
Starterkit HSK-Accessories CORiTEC 650i
Starterkit HSK-Accessories CORiTEC 650i
€6,370.00 *
Blank holder CORiTEC 650i
Blank holder CORiTEC 650i
From €739.00 *
Blank holder CORiTEC 350i
Blank holder CORiTEC 350i
From €619.00 *
iSINT sintering furnace
iSINT sintering furnace
iSINT eco for CORiTEC dental milling machines The iSINT eco stands for economic efficiency and offers high-quality technology, suitable accessories for high demands at a fair price. Compact and with a small footprint, the iSINT eco...
From €4,980.00 *
CORiTEC 350i PRO+ / Loader
CORiTEC 350i PRO+ / Loader
As already implemented in the CORiTEC 350i PRO, the CORiTEC 350i PRO + series was also equipped with high-resolution, dynamic servomotors and absolute measuring systems. In order to be able to take full advantage of this advanced...
€65,950.00 *
1 From 2
Viewed

Produkte von imes-icore

imes-icore
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CORiTEC 250i PRO
CORiTEC 250i PRO
Die kompakte 5-Achs-Fräsmaschine erschließt ein völlig neues Maschinensegment zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bietet Automatisierung und 5-Achs-Simultanbearbeitung von Ronden und Blöcken auf kleinstem Raum. Das...
36.500,00 € *
iVAC pro+ Absauganlage
iVAC pro+ Absauganlage
Dauerhafte Leistung dank Filterpatrone iVAC pro+: Industrielle Absauganlage mit bürstenlosem Motor, Volumenstrom 280m³/Stunde, einstellbare Leistung, Filtersystem mit Teflon Filterpatrone und großer Staubschublade,...
3.150,00 € *
iVAC expert Absauganlage
iVAC expert Absauganlage
Die iVAC expert ist die passende Absauganlage für die Fräsmaschinen CORiTEC 650i und 650i Loader. Hohe Saugleistung mit 1000m³/Stunde und 100 Liter Filtervolumen und HEPA-Filter. Die bürstenlose Turbine garantiert eine lange Lebensdauer.
4.700,00 € *
iVAC silent
iVAC silent
Die iVAC silent überzeugt durch ihre kompakte Bauweise bei hochwertiger Technologie zu einem günstigen Preis. Ausgestattet mit Teflon Filterpatrone mit automatischer Abreinigung und Staubschublade mit 8 Liter Volumen. Mit einem...
1.315,00 € *
Maschinentisch
Maschinentisch
Der speziell für die Bedürfnisse der Maschine entwickelte Untertisch mit ansprechender Optik in stabiler Ausführung verfügt über ausreichende Stellfläche. Die stabilen Rollen sorgen für optimalen Stand sowie einfaches Bewegen der Anlage....
ab 1.290,00 € *
iVAC eco+
iVAC eco+
Die iVAC eco+ ist die universelle Lösung für alle Tischmaschinen von imes-icore. Technische Highlights: Äußerst leistungsstark mit einem Volumenstrom von bis zu 260m³/Stunde, Leistung einstellbar, bürstenloser Motor dadurch lange...
1.980,00 € *
iCompVAC Kombigerät
iCompVAC Kombigerät
Die iCompVAC ist eine Absauganlage mit integriertem, ölfreien Kompressor in einem kompakten Gehäuse. Die vollwertige Absauganlage eignet sich zum dauerhaften Betrieb aller imes-icore Tischmaschinen. Der Kompressor ist nicht für den...
3.990,00 € *
Starterkit HSK-Zubehör CORiTEC 650i
Starterkit HSK-Zubehör CORiTEC 650i
6.370,00 € *
Blankhalter CORiTEC 650i
Blankhalter CORiTEC 650i
ab 739,00 € *
Blankhalter CORiTEC 350i
Blankhalter CORiTEC 350i
ab 619,00 € *
iSINT Sinterofen
iSINT Sinterofen
iSINT eco für CORiTEC Dental-Fräsmaschinen Der iSINT eco steht dabei für Wirtschaftlichkeit und bietet hochwertige Technik, passendes Zubehör für hohe Ansprüche zum fairen Preis. Kompakt und mit geringem Platzbedarf verfügt der...
ab 4.980,00 € *
CORiTEC 350i PRO+ / Loader
CORiTEC 350i PRO+ / Loader
Wie bereits in der CORiTEC 350i PRO implementiert, wurde auch die CORiTEC 350i PRO + Serie mit hochauflösenden, dynamischen Servomotoren und absoluten Messsystemen ausgestattet. Um diese fortschrittliche Technologie voll ausschöpfen zu...
65.950,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen