Close filters
1 From 6
No results were found for the filter!
NEW
Biomic Stain / Glaze Gum Set
Biomic Stain / Glaze Gum Set
Dieses neue Kit von Biomic Gum bietet 6 rosa Farbstufen, die zusammen verwendet werden können, um verschiedenfarbiges Zahnfleisch zu imitieren. Darüber hinaus sind eine Farbschattenanleitung und ein 3D-Pinsel enthalten. Mit ihrer Hilfe...
€449.00 *
NEW
Biomic Stain Glaze Kit
Biomic Stain / Glaze introduction kit
The set includes all colors of Shade A-D, white and blue, Glaze F and Glaze 3DN (each 1g) as well as both Glaze Liquids.
€98.00 *
CORiTEC 250i PRO
CORiTEC 250i PRO
The compact 5-axis milling machine opens up a completely new machine segment at an attractive price-performance ratio. It offers automation and 5-axis simultaneous processing of blanks and blocks in the smallest of spaces. The milling...
€36,500.00 *
optimill 3D Block Pro Zir
optimill 3D Block Pro Zir
optimill 3D Pro Zir ist ein hoch effizienter, keramischer Premiumwerkstoff. Dahinter verbirgt sich ein wirtschaftlich ausgefeiltes Konzept zum Herstellen vollanatomischer Kronen und Brücken. Um alle gängigen Zahnfarben umsetzen zu...
From €141.50 *
exocad Bundle Dental CAD
exocad Bundle Dental CAD
The exocad® DentalCAD ​​software is based very closely on the dental workflow for the design of restorations. In this way, even the inexperienced user can easily and conveniently access digital dental technology. The ergonomic user...
From €4,500.00 *
optimill Training disc/blank
optimill Training disc/blank
With the optimill training disc / blank, we offer you the ideal material for cost-effective measurement technology control in your everyday life. By processing different materials, the milling machine is exposed to high mechanical...
€15.90 *
Biomic Aesthetik / Gum 3D-Pasten
Biomic Aesthetik / Gum 3D-Pasten
Biomic 3D pastes • The Natural 3D-Paste has a high degree of plasticity. With the micro-layering process, you can adapt the tooth shape or adjust the contact points. • The Value 3D paste is used to lighten the color. It can be applied...
From €49.00 *
Biomic Aesthetic / Gum 2D-Pasten
Biomic Aesthetic / Gum 2D-Pasten
2D color paste • The viscosity of the paste is moderate and it can be applied evenly to the surface of any ceramic tooth restoration. It does not collapse nor flow, which is why the paste system is easy to use. • All pastes have an...
From €42.00 *
Biomic Glaze Liquid
Biomic Glaze Liquid
BiomicTM Stain / Glaze Paint Layer Liquid Paint Layer Liquid 1 • Paint Layer Liquid 1 is used for all 2D coloring pastes and serves as a thinning agent. If only a thin layer of paste needs to be applied, it can be used to reduce the...
From €33.00 *
optimill 3D Shade Matcher
optimill 3D Shade Matcher
3D shade matcher The first colored ring made from the original zirconium material (optimill 3D Pro Zir). Simple and logical! The practitioner knows how annoying deviations are between the shade determined by the dentist and the...
From €229.00 *
optimill 3D Colour Plates
optimill 3D Colour Plates
The first tooth-colored mixing plate made from the original restoration material (optimill 3D Pro Zir). According to the restoration color, the user selects the appropriate plate (light, medium, dark), mixes the color pastes and can...
From €119.00 *
1 From 6
Viewed

Filter schließen
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Biomic Stain / Glaze Gum Set
Biomic Stain / Glaze Gum Set
Dieses neue Kit von Biomic Gum bietet 6 rosa Farbstufen, die zusammen verwendet werden können, um verschiedenfarbiges Zahnfleisch zu imitieren. Darüber hinaus sind eine Farbschattenanleitung und ein 3D-Pinsel enthalten. Mit ihrer Hilfe...
449,00 € *
NEU
Biomic Stain / Glaze Gum Einführungs-Kit
Biomic Stain / Glaze Gum Einführungs-Kit
99,00 € *
Biomic Stain Glaze Kit
Biomic Stain / Glaze Einführungs Kit
Das Set beinhaltet alle Farben von Shade A-D, weiß und blau, Glaze F und Glaze 3DN (jeweils 1g) sowie beide Glaze Liquids.
98,00 € *
CORiTEC 250i PRO
CORiTEC 250i PRO
Die kompakte 5-Achs-Fräsmaschine erschließt ein völlig neues Maschinensegment zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bietet Automatisierung und 5-Achs-Simultanbearbeitung von Ronden und Blöcken auf kleinstem Raum. Das...
36.500,00 € *
optimill 3D Block Pro Zir
optimill 3D Block Pro Zir
optimill 3D Pro Zir ist ein hoch effizienter, keramischer Premiumwerkstoff. Dahinter verbirgt sich ein wirtschaftlich ausgefeiltes Konzept zum Herstellen vollanatomischer Kronen und Brücken. Um alle gängigen Zahnfarben umsetzen zu...
ab 141,50 € *
exocad Bundle Dental CAD
exocad Bundle Dental CAD
Die exocad® DentalCAD Software orientiert sich sehr nah am zahntechnischen Arbeitsablauf zur Konstruktion von Restaurationen. So findet auch der wenig erfahrene Anwender einfach und komfortabel Zugang zur digitalen Zahntechnik. Dabei...
ab 4.500,00 € *
optimill Training disc/blank
optimill Training disc/blank
Wir bieten Ihnen mit der optimill Training Disc/Blank das ideale Material für eine kostengünstige Messtechnikkontrolle für Ihren Alltag. Durch das Bearbeiten verschiedener Materialien ist die Fräsmaschine einer hohen mechanischen...
15,90 € *
Biomic Aesthetik / Gum 3D-Pasten
Biomic Aesthetik / Gum 3D-Pasten
Biomic 3D-Pasten • Die 3D-Paste Natural weist einen hohen Grad an Plastizität auf. Mit dem Mikro-Schichtungsverfahren können Sie die Zahnform anpassen oder die Kontaktpunkte justieren. • Die 3D-Paste Value dient dazu, den Farbton...
ab 49,00 € *
Biomic Aesthetic / Gum 2D-Pasten
Biomic Aesthetic / Gum 2D-Pasten
2D-Farbpaste • Die Viskosität der Paste ist moderat und sie kann gleichmäßig auf die Oberfl äche jeder keramischen Zahnrestauration aufgetragen werden. Sie fällt nicht zusammen und verfl ießt nicht, weshalb das Pasten-System einfach zu...
ab 42,00 € *
Biomic Glaze Liquid
Biomic Glaze Liquid
BiomicTM Stain/Glaze Malschicht-Flüssigkeit Malschicht-Flüssigkeit 1 • Malschicht-Flüssigkeit 1 wird für alle 2D-Färbepasten verwendet und dient als Verdünnungsmittel. Wenn nur eine dünne Schicht Paste aufgetragen werden muss, kann sie...
ab 33,00 € *
optimill 3D Shade Matcher
optimill 3D Shade Matcher
3D Shade Matcher Der erste Farbring aus dem Original Zirkonmaterial (optimill 3D Pro Zir). Einfach und logisch! Der Praktiker weiß, wie ärgerlich Abweichungen zwischen der vom Zahnarzt ermittelten Farbe und der Restauration sind. Eine...
ab 229,00 € *
optimill 3D Colour Plates
optimill 3D Colour Plates
3D-Colour Plates Die erste zahnfarbene Farbmischplatte aus dem Original Restaurationsmaterial (optimill 3D Pro Zir). Der Restaurationsfarbe entsprechend wählt der Anwender die passende Platte (hell, mittel, dunkel), mischt die Farbpasten...
ab 119,00 € *
1 von 6
Zuletzt angesehen