Close filters
No results were found for the filter!
SOL
SOL
The Ackuretta SOL sets new standards for the LCD-based 3D printers. The construction speed, which is unusually high for LCD technology, in combination with the production-oriented platform size (128 x 80 mm) make the Sol a very...
€4,950.00 *
envision D4K Pro dental
envision D4K Pro dental
The D4K Pro is the world's first desktop printer to be equipped with a 4K DLP projector. The resulting very high accuracy, combined with a decent platform size, make the desktop printer a highly suitable solution for all lab sizes. The...
€10,900.00 *
EnvisionOne
EnvisionOne
The EnvisionOne offers an impressive construction field size (180 x 101 x 85 mm), thanks to the most advanced 3D printing technology. A large construction area, high printing speed and easy operation are therefore the keys to one of the...
€17,900.00 *
Asiga PRO 4K
Asiga PRO 4K
The ASIGA PRO 4K is the newest 3D printer from ASIGA and has a high-performance UV projector with a resolution of 4K and a wavelength of 385 nm. Like the ASIGA MAX, this device also has a heated installation space, alignment of the...
€24,990.00 *
ASIGA MAX
ASIGA MAX
The ASIGA MAX UV combines economy, flexibility and user-friendliness in a compact desktop printer. The heart of this printer is a high-performance UV projector with a wavelength of 385 nm, so that all indications can be printed with the...
€9,750.00 * €10,990.00 *
Viewed

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SOL
SOL
Der Ackuretta SOL setzt neue Maßstäbe innerhalb der LCD-basierten 3D Drucker. Die für die LCD Technologie ungewöhnlich hohe Baugeschwindigkeit in Verbindung mit der produktionsorientierten Plattformgröße (128 x 80 mm) machen den Sol zu...
4.950,00 € *
DENTIQ
DENTIQ
Der DENTIQ ist durch die hohe Vielseitigkeit und den niedrigen Einstiegspreis das perfekte Einsteigergerät in die 3D Drucktechnik. Perfekt abgestimmt auf die optiprint Premiumharze und kombiniert mit dem optionalen Finishing Kit bildet...
2.699,00 € *
envision D4K Pro dental
envision D4K Pro dental
Der D4K Pro ist weltweit der erste Desktop-Printer, der mit einem 4K DLP Projektor ausgestattet ist. Die daraus resultierende sehr hohe Genauigkeit, verbunden mit einer für den Produktionsbetrieb ausgelegten Plattformgröße, machen den...
10.900,00 € *
EnvisionOne
EnvisionOne
Die EnvisionOne bietet eine beeindruckende Baufeldgröße ( 180 x 101 x 85 mm) , dank fortschrittlichster 3D-Druck Technologie. Somit ist ein großes Baufeld, hohe Druckgeschwindigkeit und eine leichte Bedienung der Schlüssel für einen der...
17.900,00 € *
Asiga PRO 4K
Asiga PRO 4K
Die ASIGA PRO 4K ist der neueste 3D Drucker der Firma ASIGA und verfügt über einen Hochleistungs UV Beamer mit einer Auflösung von 4K, sowie einer Wellenlänge von 385 nm. Wie auch schon die ASIGA MAX verfügt auch dieses Gerät über einen...
24.990,00 € *
ASIGA MAX
ASIGA MAX
Die ASIGA MAX UV vereint Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit in einem kompakten Desktop-Printer. Das Herzstück dieses Drucker ist ein Hochleistungs UV Beamer der Wellenlänge 385 nm, damit lassen sich alle...
9.750,00 € * 10.990,00 € *
Zuletzt angesehen