Haltet Eure Fräsmaschinen auf Spitzenleistung und vermeidet ungeplante Ausfallzeiten.
Mit der parametrischen Formanpassung kann der Anwender eine bestehende Zahnbibliothek in Echtzeit parametrisch modifizieren: von tiefen Fissuren für einen jünger aussehenden Zahn bis hin zu flachen Fissuren und Höckern, die sich eher für ältere Patienten eignen. Dies kann schrittweise mit einem Schieberegler erfolgen. Somit erreicht man ein perfekt passendes, individuelles Ergebnis viel schneller als bisher.
Restauratives Design der nächsten Generation mit revolutionärem Instant Anatomic Morphing.
DentalCAD 3.0 Galway ist nun mit über 90 neuen und mehr als 80 erweiterten Funktionen verfügbar und wird Eure Produktivität deutlich steigern
Eine interessante Neuerung ist das erste bionische Malschichtkonzept Biomic Stain/Glaze, das ebenfalls von Aidite entwickelt worden ist. Biomic Stain/Glaze sind Farbmischungen aus 2D- und 3D-Pasten, mit denen Zahntechniker schnell und verblüffend echt einen ästhetischen Effekt erreichen können. Ergebnis sind natürlich wirkende monolithische Restaurationen.
Die vhf camfacture AG ist ein weltweit führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen, Fräswerkzeugen sowie dazugehöriger CAM-Software für die Dentalbranche, Industrie, Werbetechnik sowie zahlreiche andere Wirtschaftszweige.
Viele Zahntechniker werden bei der folgenden Aussage kurz zusammenzucken: Schluss mit dem Schichten. Die keramische Schichtung als einstige Königsklasse der Zahntechnik ist mit optimill 3D Pro Zir in den meisten Indikationen obsolet.
Ihr hattet schon mal eine Frage zu unserem thermoelastischen memosplint? Vielleicht findet Ihr hier die passende Antwort!
Das flexible Frässystem auf engstem Raum. Durch den äußerst stabilen Aufbau des Mono-Block-Gusskörpers wird eine präzise Bearbeitung in Ronden- und Blockform ermöglicht.
Unser Techniker Jan Hollmann war vor einiger Zeit im Dentallabor KJN in Hamm zu Besuch. Dort hat er eine 650i Loader Fräsmaschine aufgestellt und installiert.
Tags: Presse, CAD/CAM
Ohne die Verarbeitung bleibt unser thermoelastischer Blank eben genau das: ein Blank.
Tags: Presse, CAD/CAM
Bereits seit arbeiten der Dentalingenieur Fabian Lorenz und die Technikerinnen Alice und Sophie von der Kimmel Zahntechnik in Koblenz mit dem von uns installierten Asiga Pro2 Drucker.
Tags: Presse, CAD/CAM
Die optimill 3D-Colour Plate Anmischplatte für natürliche Farbeffekte mit neuer Vorgehensweise!
1 von 2